Ihr Kinderlein kommet! Weihnachtsfeier bei den Stadtwerken

Im Dezember lud die Stadtwerke Düsseldorf AG einige Senioren zu einer wunderschönen, generationsübergreifenden und multikulturellen Weihnachtsfeier in die Turbinen-Halle ein. Zehn Damen und Herren, die von Herzwerk Unterstützung erhalten, wurden von den Stadtwerke-Engeln mit frischgebackenen Waffeln und Kaffe verwöhnt. Die Senioren sangen gemeinsam mit sozialökonimisch benachteiligten Kindern, die von KRASS e.V. zur Weihnachtfeier begleitet wurden, kamen in den Genuss einer Weihnachtsgeschichte direkt vom Weihnachtsmann und durften die Weihnachtsgeschenke der Stadtwerke an die Kinder verteilen. Auch die Senioren wurden nicht vergessen. Claudia Junkers, Human Resources, hatte für jeden einen riesigen Lebensmittelkorb vorbereitet, den die zehn Damen und Herren freudestrahlend in Empfang nahmen.
Herzwerk dankt den Stadtwerken für diese liebevoll organisierte Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit unserem großartigen neuen Partner.